FAQ

Häufige gestellte Fragen

 

Wann kommt meine Bestellung an?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-11 Werktagen erwarten abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte aus der ganzen Welt.

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendungen von Waren.

Mein Paket ist nicht angekommen

Überprüfe mit unserem Trackingtool ob deine Bestellung an der von dir genannten Adresse als zugestellt markiert wurde. Falls die Bestellung als zugestellt markiert wurde, du jedoch nichts erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte per Kontaktformular damit wir bei dem zuständigen Lieferunternehmen eine Nachforschung einleiten können und gegebenenfalls Schadensersatz für dich fordern können.

Werden Allfällige Zollgebühren von Fitshape übernommen?

Leider ist es für und nicht möglich, alle allfällige Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit fairen Produktpreisen und kostenlosem Versand. Bitte kontaktiere uns per Mail falls für dich Zollgebühren angefallen sind!

 

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten.